Schule für Kampfkunst und Gesundheit

Tel.: +49 15 77 / 44 8 99 44

Willkommen auf der Seite der EWTO-Schule Hannover und Wedemark

Kampkunstschule List

Bei uns können Sie die Kampfkunst WingTsun erlernen, welche schon einst der berühmte Bruce Lee ausgeübt hat.
Diese setzt im Anfängerstadium ihren Schwerpunkt auf Selbstbehauptung und Selbstverteidigung, um so mit einen sicheren Gefühl durch das Leben zu gehen.

Wenn Sie sich hingegen für Waffen jeglicher Art begeistern und auch lernen wollen sich mit Alltagsgegenständen wie einem Schlüssel oder einem Feuerzeug verteidigen zu wollen, dann ist Escrima das Richtige für Sie.
Insbesondere bieten wir aber auch den Kampf mit mittelalterlichen Waffen an.

Für die körperliche Gesunderhaltung bieten wir Ihnen im Rahmen des normalen Unterrichtes Elemente aus dem ChiKung an.

Nicht zuletzt bieten wir auch Kids WingTsun an, wobei hier der Schwerpunkt bei den Kindern auf dem Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins gelegt wird.

Für Fragen stehen Ihnen unsere Ausbilder jederzeit gerne zur Verfügung, sei es per Email oder in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Fotos und Videos von uns gibt es im Social-Media:

Facebook   Insta

Bitte beachten Sie, dass beim Anklicken einzelner Rubriken zum Teil Unterrubriken in der Navigationsleiste erscheinen, welche Ihnen eine weitere Auswahl ermöglichen.

Erreichbarkeiten in Bissendorf

Seit September.2019 hat unsere neue Schule in Bissendorf, Wedemark geöffnet. An diesem Standort liegt der Fokus zunächst bei den Kleinsten beim Kids-WT. Hauptverantwortlich geleitet werden die Kurse von Sarah Kalbreier (3. Lehrergrad WT / Fachtrainerin für Kids-WT).

Um eine indiviudelle Betreuung zu gewährleisten ist die Gruppengröße auf 12 Kinder begrenzt.

Zu folgende Zeiten findet das Training statt:

Dienstags:
5 bis 9 Jahre 15:40 bis 16:40 Uhr
10 bis 14 Jahre 17:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstags
5 bis 7 Jahre 14:15 bis 15:15 Uhr
7 bis 10 Jahre 15:30 bis 16:30 Uhr

Unsere Schule befindet sich Am Mühlenberg 11 in 30900 Wedemark in unmittelbarer Nähe zur Grundschule Bissendorf.

Telefonisch können Sie uns in der Wedemark direkt unter folgender Telefonnummer erreichen: 05130 / 9210701.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!